Mein persönliches Logo

Moto Guzzi California 1100 EV Touring.

Dampfpumpe

Dampfmodellbau   Duplex Dampfpumpe

 

Gartenbahnlok "GUSTAVSBURG"

Vielseitiges Teilgerät


Vielseitiges Teilgerät


Pillar Tool


Schraubstock drehbar


"Bonelle" Universal-Schleifmaschine

SSW-Spezialwerkzeug

Hier finden sie Spezialwerkzeug zum zerlegen von Unterschiedlichen Waffen.

Pistonschlüssel für Vorderlader.

Den Schlüssel habe ich für einen ehemaligen Kollegen gefertigt, der einen Vorderladerrevolver hat.


Spezialschlüssel für die Trommel-Demontage am RG 89 (PTB 451).

Um an die beiden inneren Feder in der Trommel des RG 89  zu kommen benötigt man einen speziellen Schlüssel. 

Ich habe mir aus Werkzeugstahl einen passenden Schlüssel für meinen RG 89  selbst hergestellt.

Der Schlüssel passt allerdings nicht zum RG 69.

Schlüssel zur Demontage der Trommelachse.

Hier sind die beiden Federn zu sehen.
Um diese auszubauen benötigt man den Schlüssel. Gleichzeitig kann , nach der Demontage, auch der Ausstoßer entfernt werden.

Die Trommel mit ausgebautem Auswerfer.
Trommel mit Trommelkran.
So sitzt der Schlüssel auf der Mutter.

Einzelteile der Trommel.