2012

2012 war für mich kein gutes Jahr. Auf dem Weg zum Italo-Treffen Ende August nach Güster in Schleswig-Holstein, bin ich in Lüneburg auf regennasser Fahrbahn auf einer Öl- oder Dieselspur ausgerutscht und habe mir eine Rippen-Serienfraktur rechts zugezogen. Über das Wochenende durfte ich dann den Regen in einem Zimmer im Lüneburger Krankenhaus verbringen. Dank ADAC- Plus Mitgliedschaft, wurde ich am darauf folgenden Dienstag nach Hause gebracht. Meine Maschine folgte ca 14 Tage später.  Der Schaden belief sich auf ca. 600 €.

Frontmaske mit Scheibe, Beinschilder sowie der rechter Spiegel waren zu Bruch gegangen. Der Sturzbügel hat, Gott sei Dank, weiteren Schaden verhindert. Ihn habe ich auch ausgetauscht.

Den Verursacher der Öl- oder Dieselspur hat man nie gefunden.

Forum-Treffen am Edersee.

Alle Jahre wieder, Anfang Mai am Edersee

Herrlicher Sonnenschein aber kalt.
Lecker Essen.

WOG-Treffen in Stipshausen.

Traditionell beim Dicken Hännes.

Boots-Tour in Bollendorf.

Bei der Bootstour handelt es sich um eine Ausfahrt für und mit Behinderten Menschen.

Termin ist immer der Freitag nach Fronleichnam.

Wir trafen uns schon an Fronleichnam in Bollendorf an der Sauer, direkt an der Grenze zu Luxenburg auf dem Campingplatz "Altschmiede".

Freitag Morgen, dann gemeinsame Fahrt nach Trier zum Club Akitiv e.V. Trier. Dort gab es Frühstück und die Gespannfahrer bekamen ihre Gäste zugewiesen. Gemeinsam mit Polizeibegleitung ging es dann zurück nach Bollendorf.

Treffpunkt in Trier.
Ankunft in Bollendorf.
Die Polizei, dein Freund und Helfer, hat uns sicher geleitet.
Hier gab es dann Gegrilltes, Kaffee und Kuchen.
Gemühtlich hatten wir es.

Pfälzer Guzzitreffen in Gleishorbach.

MGML-Treffen in Leimbach am Nürburgring.

Guzzifest in Collenberg am Main.

Thüringen Tour in Rudolstadt.

Da konnte ich leider nicht teilnehmen, da ich kurz zuvor in Lüneburg den Asphalt geküßt hatte.